Liederkranz Bad Reichenhall e.V.

Aktuelles, Aktivitäten, Berichte 


 

Donnerstag, 16.01.2020 Neuer Probenraum

Nachdem das Proben in einem Klassenzimmer der Heiligbrunner Schule wegen der Enge und des vollgestellten Raums schwierig war, haben wir uns (d.h. unsere rührige Vorsitzende) nach einem anderen Probenraum umgesehen, und auch gefunden! In einem Nebenraum des Speisesaals des BRK-Seniorenwohnheims in der Wisbacherstr. können wir künftig unsere Proben abhalten.

Neues Jahr 2020, Wiederbeginn der Proben nach der Weihnachtspause

Der Liederkranz wünscht allen Mitgliedern, Förderern und Freunden ein gesundes und gesegnetes neues Jahr.
Nach der Weihnachtspause beginnen am Donnerstag, 16.01.2020, 19.00 Uhr wieder die wöchentlichen Chorproben.
Achtung, neues Probelokal: SeniorenWohnen, Wisbacherstr. 4, Untergeschoss. Wir sind nicht mehr in der Heilingbrunner Schule!
Wer bei uns mitsingen möchte, kann gerne unverbindlich an einer Chorprobe teilnehmen. Auskunft unter 08651/7628742