02.08.2014: Liederkranz-Sommerfest

Wie jedes Jahr trafen sich die Mitglieder des Liederkranzes am 2. August zu ihrem Sommerfest. Nach der Eröffnung mit Kaffee und Kuchen gab es später Leckeres vom Grill und kühle Getränke. Auch durch zeitweise wolkenbruchartige Regen- und Hagelschauer ließen sich die Gäste den Spaß ni cht verderben, saßen sie doch Gottseidank unter einem schützenden Dach. Wie bei einem Chor nicht anders zu erwarten, wurde viel gesungen, daneben gab es noch einige Einlagen. Es wurde viel gelacht und man pflegte bis in die Nacht hinein eine gute Unterhaltung.


Die versammelte Sängerschar

Eröffnungslied mit Chorleiter Gert Felin

Die Frauen "singen die Männer an"

Lustige Gstanzl von Christa und Kurt

O'zapft is!

Leckere Schmankerl vom Grill

Die Ballade vom Fensterstock-Hias

Gute Unterhaltung und Lieder bis spät in die Nacht