19.10.2002: Feier zum 100-jährigen Jubiläum

Der im Jahre 1902 gegründete Liederkranz konnte heuer sein 100-jährigees Jubiläum feiern. Hierzu gab es im Sommer ein festliches Jubiläumskonzert, Anfang Oktober eine Reise in die Bundeshauptstadt, am 19.10.02 eine Gedenkmesse für die verstorbenen Mitglieder und anschließend eine festliche Jubiläumsfeier.

Begrüßung der Gäste durch den Vorsitzenden
Grußworte des Oberbürgermeisters und des Vorsitzenden des Chiemgau-Sängerkreises
Ein Vortrag über die 100-jährige Vereinsgeschichte durfte natürlich nicht fehlen
Zwischendurch erfreuten neben dem Chor auch der kleine Frauenchor und das Männerquartett mit Gesang
Mitgliederehrung für langjähriges aktives Singen
Überreichung der Zelterplakette, einer Auszeichnung des Bundespräsidenten, durch den Herrn Oberbürgermeister
Ein tolles Büffett rundet den Abend ab
Und natürlich wird dann noch weitergefeiert und, dirigiert von Martina, noch so manches Lied gesungen